2. Fanstammtisch Saison 2021/2022

Servus Indianerland,
das erste Drittel der aktuellen Saison ist vorbei. Was passt da besser als bei unserem 2. Fanstammtisch nach der aktuellen Stimmungslage in der GmbH, beim Trainer und Spielern zu fragen?

Genau das werden wir am 24.11.2021 ab 19 Uhr im Wigwam machen und laden Euch alle ganz herzlich dazu ein.

Wegen des kühleren und unbeständigeren Herbstwetters haben wir uns dazu entschieden, diesen Fanstammtisch als 2G-Veranstaltung im Wigwam durchzuführen und hoffen auf Euer Verständnis dazu.

Noch sind nicht alle Talkgäste fix, aber wir planen unter anderem aus dem Team die derzeit aufstrebendste Reihe mit dabei zu haben. Wir halten Euch mit Namen in den Tagen bis zum Stammtisch auf dem Laufenden.

Also notiert Euch den 24.11. in Euren Kalendern und sagt es allen weiter, die schonmal direkt ihre Fragen loswerden wollten.

Viele Blau-Weiß-Rote Grüße,
Euer Fanprojekt-Vorstand

Schreibe einen Kommentar