Indianer – Save the dates

Grünschnittaktion am Stadion & Sommer-Fanstammtisch werfen ihre Schatten voraus…

Nachdem nun das erste Saisonspiel unserer Blau-Weiß-Roten Helden in der kommenden Oberliga-Saison feststeht, waren wir auch schon aktiv. In Abstimmung mit Familie Griebler und Andy Gysau möchten wir Euch heute zu zwei ECHten Terminen in Vorbereitung auf den Saisonstart einladen:

  1. Die alljährliche Grünschnittaktion rund um unser geliebtes zweites Wohnzimmer am 21.08.2021
    Nicht nur im heimischen Garten sprießt das „Grünzeugs“ unaufhaltsam in die Höhe, wenn man ihm nicht Einhalt gebietet. Genau so ist es auch am Pferdeturm & da wollen wir die jahrelange Tradition weiter aufrecht erhalten, dass wir Fans das Stadion aus dem Dornröschenschlaf erwecken. Es werden viele helfende Hände gebraucht, um den „Wildkräutern“ Herr zu werden. Also seid Ihr dabei? Nähere Infos folgen in den kommenden Wochen, aber tragt Euch bitte den Termin schon einmal ein und sagt es gern weiter.
  2. Sommer-Fanstammtisch am 26.08.2021
    In den vergangenen Jahren wurde es zu einem guten Brauch, uns alle mit einem Sommer-Fanstammtisch auf die kommende Spielzeit einzustimmen. Damit wollen wir nicht brechen und laden Euch herzlich ein, am 26.08.21 im Wigwam (oder im/am Stadion, je nach Wetter- & Coronalage) live dabei zu sein. Neben der Geschäftsführung konnten wir auch schon den ersten Spieler „verpflichten“, Euch Rede & Antwort zur Vorbereitungsphase sowie die neue Saison zu stehen. Wer das ist, wird heute noch nicht verraten. Tragt Euch daher diesen Tag auch schonmal fest im Kalender ein – nähere Details gibt es demnächst.

Schreibe einen Kommentar