2ter Fanstammtisch 2020

Das war er nun, unser zweiter Fanstammtisch 2020. Danke an Toddy Barton, der extra für uns eher Feierabend gemacht hat, um uns zu erzählen, wie es dazu kam, das er wieder Stadionsprecher wird und das er eigentlich nie wirklich weg war. 
Danke auch an unseren Trainer Lenny Soccio für seinen Infos rund um das Team.
Wie angekündigt hatten wir auch Spieler da. Dieses Mal als Überraschungsgäste. Igor Bacek und Robby Hein waren die ersten, die da waren. Beide haben ja bereits für die neue Saison unterschrieben. Exklusiv von unserem Geschäftsführer Andy Gysau wurde dann die Vertragsverlängerung von Nick Bovenschen verkündet. Er hatte gestern erst unterschrieben und die Gäste beim Stammtisch waren die ersten, die es erfahren haben. Danke auch dafür an Andy Gysau und Uwe Schlüter.Somit war es ein runder, informativer und sehr unterhaltsamer Abend. Der nächste Stammtisch folgt.

Die Bilder dazu findet ihr in der Galerie.

Neujahrsbowling und Fanstammtisch …

Am 11.01.2020 war wieder unser, inzwischen Traditionelles Neujahrsbowling im GSK Bowling am Maschsee.  20 Teams waren am Start, da drunter auch erstmalig ein Kids Team, welches einen sensationellen 13 Platz (1007 Punkt) erspielt hat. Aber auch die anderen Teams hatten nicht nur ihren Spaß, sondern haben auch die ein oder anderen Strikes geworfen. So hatten wir am Ende wieder einen tollen Nachmittag.

Wir gratulieren dem Baderstüberl zum wiederholten ersten Platz (1407 Punkte). Platz zwei erspielten sich Lumumba I mit 1345 Punkte und den dritten Platz machten mit 1332 Punkte das Team ECH Fans and Friends

Die Anderen Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Am 15.01.2020 war dann unser erster Stammtisch im Jahr 2020. Zu Gast hatten wir zuerst den Geschäftsführer der EC Hannover Indians, Uwe Schlüter. Nachdem Herr Schlüter über mehr als einer Stunde auch die ein oder andere unangenehme Frage beantwortet hatte, kamen nach einer kurzen Pause Lenny Soccio und die Spieler, Nicolas Turnwald, Branislav Pohanka und Thore Weyrauch dazu. Auch nach der Pause wurden die Fragen nicht weniger, und es gab weiter interessante Antworten und Informationen.

Wir danken allen anwesenden Fans,  die einen Stammtisch überhaupt erst möglich machen. Und natürlich auch an Danke an unsere Gäste, besonders an Uwe Schlüter, der für den verhinderten Andy Gysau eingesprungen ist.