SOMMER FANSTAMMTISCH

So langsam kann man die neue Oberliga Nord Spielzeit schon riechen…

Am Pferdeturm ist das Eis fertig aufbereitet und die ersten Spieler sind schon in Hannover eingetroffen.
Bereits vor dem offiziellen Trainingsstart gibt es 2 Termine, an denen Ihr Fans die langersehnte Möglichkeit haben, Spieler und Verantwortliche unserer Hannover Indians wieder live und in Farbe erleben zu können.

Am kommenden Donnerstag, 26.08.2021, um 19 Uhr findet unser alljährliche Sommer Fanstammtisch statt.
Als Gesprächspartner stehen dort Nick Aichinger, Mike Mieszkowski, Tommy Pape, sowie Trainer Lenny Soccio und Geschäftsführer Andy Gysau zur Verfügung.
Diese Veranstaltung wird draußen unter freiem Himmel im Umlauf des Stadions stattfinden. Der Gastrobereich im Umlauf des Stadions wird geöffnet sein.
Die Hannover Indians und wir vom Fanprojekt würden uns freuen, möglichst viele unserer Fans endlich einmal wieder sehen zu können.
Bei der Durchführung der Veranstaltung müssen alle Vorgaben der Niedersächsischen Verordnung zur Neuordnung der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 in der dann gültigen Fassung und unter den dafür nötigen Bedingungen beachtet werden.
Bitte achtet auch selbst beim Betreten und Verlassen des Veranstaltungsraums auf die Einhaltung des Mindestabstands zu anderen Personen und die auf dem Weg zu eurem Platz geltende Maskenpflicht.
Die Kontaktnachverfolgung erfolgt am Eingang über die Registrierung mit der Luca App. Hierfür bitten wir alle Teilnehmer diese App bereits im Vorfeld auf ihre Smartphones (sofern vorhanden) herunterzuladen.
Der Zutritt zur Versammlung erfolgt nach der 3G-Regel. Alle Teilnehmer der Veranstaltung müssen entweder geimpft, genesen oder mit einem Schnelltest negativ auf das SARS-COV-2 Virus getestet sein. Dieser Test darf zu Beginn des Einlasses nicht älter als 48 Stunden sein.
Bitte haltet die entsprechenden Impf-, Test- oder Genesenen-Nachweise am Einlass bereit und stellt Euch aufgrund dieser Maßnahmen auf eine möglicherweise längere Einlasszeit ein. Bitte reist dementsprechend früher an.

Bereits einen Tag vorher, Mittwoch, den 25.08.21, wird eine Delegation des ECH im Sarstedter Sommerbiergarten (Anschrift: Am Festplatz in 31157 Sarstedt) anwesend sein. Die Jungs stehen dann ab 17 Uhr für einen gemütlichen Plausch und erste Autogramme nach der langen Corona-Pause zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar