Sommer Fanstammtisch 26.08.21 oder schön, endlich mal wieder im Stadion zu sein

Was war das für ein schönes Gefühl gestern Abend um 19 Uhr als wir den ersten Stammtisch nach sage und schreibe knapp 1,5 Jahren mit Euch Fans zusammen starten konnten.

Unserer Einladung waren ca. 50 Fans gefolgt und erlebten einen unterhaltsamen Abend mit den anwesenden Gästen von der GmbH, dem e.V. und natürlich dem Team.
Es entwickelten sich bei trockenem Wetter – und dem ein oder anderen Kaltgetränk sowie Bratwurst & Pommes – lustige Gesprächsrunden, bei denen auch die Fragen der Fans nicht zu kurz kamen.

Nun sind wir alle gespannt, was das Gesundheitsamt zur Zulassung von Zuschauern sagen wird. Drückt uns allen die Daumen, dass es möglichst viele sein werden.

Hier haben wir für Euch noch ein paar Eindrücke des Abends in Bildern festgehalten:

Schreibe einen Kommentar