Tja liebe Fans,

normalerweise würden wir jetzt unsere Pucks für das Puckspiel verkaufen. Leider wird es diese Saison wohl leider ausfallen.
Das bedeutet auch, dass wir dadurch den Nachwuchs, dem das Geld zu Gute kommt, nicht so unterstützen können, wie wir es sonst mit dem Puckspiel machen können.
Wir wollen den Puck aber nicht ganz in den Sand werden und werden ein solidarisches Puckspiel für den Nachwuchs durchführen.
Jeder Fan kann sich einen Saisonpuck für 19,48€ sichern und damit den Nachwuchs unterstützen.
Wir werden unter allen Saisonpuck-Inhabern das Warm-Up Trikot von Mitja Friedrich, einen Schläger mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft und ein Fantrikot mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft verlosen.
Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt uns hier eine Nachricht oder eine E-Mail an info@Fanprojekt-am-Pferdeturm.de. Dann teilen wir EuCH alles weitere mit.
P.S. Sollte wir diese Saison doch noch ein normales Puckspiel durchführen können, gelten die Pucks natürlich auch dafür.

Schreibe einen Kommentar