Vorstand vom Fanprojekt

An dieser Stelle würden wir EuCH gerne kurz unseren Vorstand vorstellen. 

Wenn ihr Fragen Rund ums Fanprojekt habt, findet ihr eure Ansprechpartner bei allen Heimspielen am und im Fanprojekt Container. Natürlich dürft ihr uns gerne auch per Mail oder über das Kontaktformular schreiben. 

Frank Schmidt 
1. Vorsitzender

Martin Schwarzer 
2. Vorsitzender

Sandra Ahrens Schatzmeisterin

Unterstützt und beraten wird der Vorstand vom erweiterten Vorstand. Dieser setzt sich zusammen aus: 

Angela Bartel

Hans-Jörg Schulz 

Alina Bartel 

Was machst du beim Fanprojekt? 
Ich bin neben meiner Funktion im erweiterten Vorstand hauptsächlich für die Social Media Aktivitäten und die Website zuständig. Wenn hier also irgendetwas nicht läuft – bin ich die Schuldige 🙂 

Wo findet man dich am Pferdeturm? 
In den Pausen sowie vor- und nach dem Spiel meistens am oder im Fanprojektcontainer. Während der Drittel stehe ich in der Nordkuve bei den Amaroks. 

Seit wann gehst du zum Eishockey? 
Regelmäßig und aktiv bin ich seit 2015 dabei.